PIP Gudrun Yngvadottir zu Gast bei LC Triumphpforte

Guðrún Björt Yngvadóttir zu Besuch bei unserem Club

Ein hervorragender Abend, der 10. Juni 2020:
Wir hatten die Ehre des Besuchs von unserer Past International President und Vorsitzenden der LCIF Stiftung, Guðrún Björt Yngvadóttir aus Island!
In einem packenden Vortrag erzählte uns Guðrún von ihrer Liebe zu Österreich und von unserer gemeinsamen Mission für Hilfeleistungen an unsere Gesellschaft.
Guðrún berührte damit uns alle mit ihrem Rat zur neuen Realität in und nach Corona-Zeiten.
Wir bemühen uns die Aufzeichnung der gemeinsamen SItzung noch entsprechend zuzuschneiden und die Wiedergabe zu verkürzen.

Gudruns schriftliche Botschaft an uns: (Klicken!) 

Webinarreihe mit Gudrun zu LCIF in der Neuen Realität (Auswahl, Anmeldung)

30 Webinarteilnehmer waren begeistert über den Besuch von Gudrun, die uns alle mit ihren Ausführungen und ihrer Anwesenheit faszinierte.